Mit 23 Die Serie My Little Pony mögen?

4 Antworten

Ist doch in Ordnung. Ich bin 29 und stolzer Brony. Aber man kann die Serie etc. nur auf englisch anschauen. Die Deutsche Synchro ist grotten schlecht.

Wenn ich ehrlich sein soll, schau es dir an oder nicht die Wahl liegt bei dir, und die Aussage du willst kein Brony werden ist auch voll ok, du kannst es dir ja ansehen musst ja aber nicht jedem das erzählen oder das als Profil bild nehmen, so wie ich 😅😅

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Brony seit 2018
AylinFrage45  25.03.2024, 18:32

ÄHM ja genau und nur meine beste freunde wissen es das ich my little pony game anschaue 😯

Wenns dir gefällt, passt es doch. Du schadest ja keinem damit.

Rarity428
Fragesteller

Naja vielleicht gefällt das meiner Katze nicht

Urlewas  04.11.2023, 22:35
@Rarity428

Was hat die Katze, die du sowieso nicht magst, damit zu tun?

AylinFrage45  25.03.2024, 18:34

So hatt ich noch nie nachgedacht, Danke für dein tipp😅😅

Kenn ich nicht, weiß nicht was das ist, ist mir auch egal. Kinderfilme sind doch mal ganz nett. Ich sehe mir auch schon mal gern einen Kinderfilm an.