My little Pony alter der Ponys?

1 Antwort

Also auf deinem Bild sieht Rainbow Dash sehr jung aus, ich würde eher dieses nehmen.

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Und dann sind die Beine etwa gleich lang, wie die von Fluttershy. Ist halt schwierig das zu vergleichen, weil die Bilder wahrscheinlich nicht im gleichen Verhältnis sind.

Über das tatsächliche Alter gibt es viele Diskussionen und nicht wirklich eindeutige Angaben.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-sind-die-ponys-von-my-little-pony

 - (Kinderserie, My Little Pony)  - (Kinderserie, My Little Pony)