Umfrage: My Little Pony =Jungs

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne viele Männer und Jungen, die   My Little Pony   schauen. Einer ist auch Mitte 20. Du kennst Kevin. :P    Und meiiiiiiiiinnnnne Lieblingsponys sind RainbowDash, Derpy und Fluttershy. :3 

bin 20 und meine favorites sind FS,RD und Derpy.

Bin den wohl ähnlich, äh aber ich heiße nicht Kevin.

0

Ich finde es einfach besser als die neuen Folgen von "SpongeBob Schwammkopf"! Früher war ich ein SpongeBob-Fan, jetzt habe ich mich dem abgeschworen! Und ja, es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Typ MLP:FiM guckt, da ich einige Freunde habe, die das gerne gucken!