my little pony elemente der harmonie umfrage

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

treue 38%
freundlichkeit 19%
magie 15%
großzügigkeit 12%
lachen 12%
ehrlichkeit 4%

22 Antworten

treue

Also, ist das wirklich was, was man auf Gutefrage fragt? Aber ich finde den Untengenanten Kannibalismus eigentlich ganz lustig ^^. Aber ich denke ich wäre entweder Treue oder Lachen (wobei mir beide Charakter nicht wirklich gefallen)

Cloudspaint  30.04.2016, 11:58

wieso? Jeder in Ponyville mag Pinkie, sie ist niedlich, voller Energie und mag Partys! Wie kann man die nicht mögen? Ich bin manchmal auch einfach nur Pinkie und könnte Meterhoch in die Luft springen vor Freude.. einfach so :D

freundlichkeit

Garantiert Freundlichkeit :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Treue nur nehmen, weil sie Rainbow Dash mögen. xD Ich mag ja mehr Applejack von den Main six. Mein Lieblingspony ist aber Sunset Shimmer. Yay!

magie

Auch wenn es das flüchtigste der Elemente ist finde es es einfach am coolsten, obwohl meine lieblingspony aus der Mane 6 Rainbowdash ist und aus dem gesamten universum glaube ich sunset shimmer, starlight glimmer, sunburst und luna sind 😂

großzügigkeit

Obwohl ich Rarity eigentlich nicht so sehr mag. Ich mag viel lieber Rainbow Dash, aber Großzügigkeit passt halt zu mir...

Vilu110
Fragesteller
hey! genauso ist es bei mir auch! hihi
freundlichkeit

Ich mag zwar Rainbow Dash aber ich bin immer freundlich und hilfsbereit und will allen Helfen