My Little Pony--> männliche Fans= brony, weibliche fans=?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pegasister, aber die meisten bevorzugen es auch bronies genannt zu werden.

aahhh endlich jmd der sich auskennt :D thx. hab stdlang gegooglet, nix gefunden xD

Bronys steht doch aber GERADE für die männlichen fans?!

0
@SakuraGirly

Ja, aber manche weiblichen Fans finden es albern oder unnötig geschlechtspezifisch dass sie Pegasister sein sollen.

2
@Zagdil

haste verdient, warst am selbstsicherstn und hasts gewusst^^

0

entschuldige bitte aber stunden lang gegooglt und nichts gefunden. 10 sekunden gegooglt und bitte sehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Brony

direkt unter dem inhaltsverzeichnis steht es. und ich glaube damals auch schon.

Pegasister, aber die meisten weiblichen Fans nennen sich trotzdem Bronys. Ist einheitlicher und finde ich auch besser so, wenn man eine große Masse ist, stat sich wieder zu unterteilen.

Was möchtest Du wissen?