Hi Leute ist man mit 23 noch zu alt um my littlepony zu an zu sehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass ist normal. Man sollte das gucken worauf man Lust hat. Meine Klassenlehrerin ist in den 30 und liebt kinderserien und hat naruto geguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Für viele ist das zwar unverständlich, aber total ok wenn man Kinderserien noch im Erwachsenenalter sieht. Auch wenn die Zielgruppe Kinder sind, ist die Geschichte oft spannend oder schön anzusehen. Man braucht ja nicht immer Mord und Totschlag. Solche Serien sind auch perfekt um das innere Kind zu heilen. Zwar bin ich noch jung aber Bekannte die um die 20 bis 25 sind schauen auch Barbie.

Ich versteh generell nicht Menschen die jemanden dafür runtermachen Kinderserien zu schauen oder Stofftiere zu haben.

Nö wieso denn?

Ich hab erst letztens damit angefangen die Serie nochmal von Staffel 1 bis Staffel 9 + Filme zu gucken und bin 22.

AylinFrage45
Fragesteller

Oh Ok also bin ich nicht die einzige die my little pony game mag??.?

Schau worauf du lust hast.

Das soll ja schließlich dir Spaß machen und nicht jemand anderen.

Wenn du eine einfache Meinung haben möchtest: Nein, man ist nie für irgendwas zu alt. Ich schaue zb gerne Animes an und das wird sich auch im Alter nicht ändern. Wenn du das gerne anschauen willst, dann machs doch. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung