Wie kann ich My little Pony schauen?

5 Antworten

Es gab mal eine Seite wo man alle Staffeln schauen konnte, die wurde aber leider runtergenommen. Ansonsten nur illegale Seiten

Just4Blxck
Fragesteller

Und wie heißen diese Illegalen seiten ?

princesskenny  03.12.2022, 23:12
@Just4Blxck

Man darf hier leider keine illegalen Seiten nennen, müsste dir die wenn privat schicken

Sombra449  09.12.2022, 14:28
@Just4Blxck

Du brauchst kein illegalen Schnickschnack um dir die Serie anschauen zu können es gibt tatsächlich Youtube Kanäle die alle Staffeln hochgeladen haben ich habe sogar eine Playlist gefunden auf dem Kanal falls Staffel 1 bis 9

Nirgends.
Mit viel Glück findest du noch Staffel 2 oder so auf Dailymotion.

Oder du kaufst sie eben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony
Hallo11390424  20.11.2023, 16:58

Aber in youtube kann man doch aich oder und also bis staffel 9 sogar

Hallo11390424  21.11.2023, 21:32
@Rainbowdash633

11 monate und es gabt scjo definitiv länger aber meint gibt es eine 11 staffel das wäre so mega cool besser als die neu generation

--An Alle-- Ich habe mittlerweile eine Seite gefunden die staffel 1-7 und alle filme zeigt :)
Name : PonyCloud
Vs euch dabei <3

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Aber das ist egal. Illegal schauen (rate dir davon ab).

Just4Blxck
Fragesteller

Ich bin 21 und wenn ich fragen darf wo genau kann ich dass schauen also name der webside ? Rokkr und Wachted hab ich schon probiert müsste mir aber dann wieder Premium kaufen und ich möchte ungern geld ausgeben :)