Wird Netflix einen shitstorm bekommen dafür dass my little Pony entfernt wurde?

3 Antworten

Von mir aus können sie dafür Peppa pig was hässlich ist und paw patrol entfernen

Netflix entfernt nicht aus Lust und Laune einfach Inhalte, sondern wenn die Lizenz abgelaufen ist. Das wird also nicht passieren, dass eins davon stattdessen verschwindet und My Little Pony wieder kommt, wenn die Lizenz von den anderen beiden Serien noch läuft und bezahlt wurde.

weil dann netflix eventuell gezwungen wird my little Pony zurückzubringen

Ein Shitstorm bringt nichts um Netflix dazu zu "zwingen", wenn weiter Leute Netflix abonnieren. Die kriegen trotzdem ihr Geld.
Dann sollen mal alle My Little Pony Fans Netflix kündigen und dann mal schauen wie viele ihr seid und ob das Netflix überhaupt weh tut.

Wenn viele My Little Pony geschaut haben, dann wird Netflix auch so die Lizenz irgendwann wieder kaufen, falls die Lizenz weiterhin verfügbar ist.

Dann wünscht es euch doch zurück, wenn ihr viele seid https://help.netflix.com/de/titlerequest
Netflix dafür anzufeinden, weil eine Lizenz abgelaufen ist, wäre kindisch.

Also erstmal kann Netflix nicht entscheiden welche Serien sie behalten und welche nicht. Das entscheidet Netflix nicht sondern die Leute die die Lizenzen raus geben.

Ein Shitstorm wäre kaum wahrnehmenbar, da Netflix' Social Media-Reichweite in Relation zur Anzahl der Abonnenten eher klein und kaum relevant ist.