Neuer Film paw patrol schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher unwahrscheinlich. Meistens kommen die Filme erst dann bei legalen Streamingdiensten raus, wenn sie nicht mehr im Kino laufen.

Soweit ich weiß läuft der zumindest in Deutschland momentan nur im Kino. Die dvd/blue rays kommen meines Wissens nach erst am 19.12 hier in Deutschland raus. Dementsprechend Kino oder warten. Aber eins kann ich dir sagen der film lohnt sich. Der ist echt hammer gemacht und die story ist auch top. Er ist den eintritt auf jeden Fall wert. Aber ich will dich auch nicht spoilern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung