Paw Patrol Film?

6 Antworten

Ich habe den neusten Film noch nicht gesehen, aber ich mag Rocky und Everest am liebsten.

Ich bin mit 21 zwar nicht gerade die Zielgruppe, aber ich fand ihn ganz gut :)

Mein Lieblingshund war schon immer der gelbe. KA wie der heißt

Eclair89  05.05.2022, 15:47

Ein guter Kinderfilm spricht auch immer die Erwachsenen mit an. :)

Robben694  09.05.2022, 19:22

der heißt Rubble

Ich hab den Film gesehen. Ich fand ihn herzzereißend, gerade die Vergangenheit von Chase. Ich mag ihn (Chase) sehr, genauso wie den Rest der Crew. Mein Lieblingshund ist aber Skye.

ich mag am liebsten Marshall.

Wasgeht171
Fragesteller

Ich chase

Mein Lieblingshund ist auf jeden Fall Chase und das schon als ich 2020 im ersten Lockdown die Serie regelmäßig geschaut habe und es jetzt vier Jahre später wieder angefangen habe öfter zu schauen. Ich mag diese Hündchen (und Ryder) echt gerne.