Was mögen eure Kids oder ihr an Paw Patrol?

7 Antworten

Also ich finde die Serie ganz ok,früher habe ich sie ziemlich gerne geschaut ich finde sie halt lustig und man bringt den Kindern bei Hilfe zu hohlen nett zu sein und so weiter 😊

Meine Tochter mochte (wie alle Mädchen) am liebsten die Sky. Ich glaube es ist zum einen die Action, kombiniert mit knuddligen, süßen und tollpatschigen Hunden die Kinder daran lieben. Dahinter steckt aber auch eine gehörige Menge Marketing.

Ich selbst fand es ganz nett gemacht. Pädagogisch gesehen ist es ganz ok. Aber ich bin kein großer Fan.

Mochte ich nie und mag ich auch heute nicht. Zeig den Kindern etwas gutes: alte Folgen von SpongeBob

Ich hab keine Kinder aber Geschwister die dass eine Zeitlang mochten.

Meinem "kleinen" Bruder gefiehl vorallem dass es "Helden" Hunde waren und nicht immer die Menschen als Helden dargestellt wurden. Außerdem gab es verschieden Rassen und später kamen ja auch Katzen dazu was er auch sehr toll fand.

Meine "kleine" Schwester fand toll dass man viel mehr Berufe gesehen hat als nur einen wie es bei manchen Serien der Fall ist. So konnte man etwas mehr sehen als zum Beispiel nur Polizisten und dass die Hunde zum Teil noch Welpen waren fand sie süß.

Ich persönlich hab die Serie schon lange nicht mehr geschaut aber fand sie auch interessant :) vorallem gibt es sie jetzt ja seit etwa 10 jahren und es kommen immer mal Reale aber auch Fantasie Themen drann :) so hat man ne gute Abwechselung meiner Meinung nach.

Ich mags nicht und hoffe meine Tochter wird es auch nicht mögen🤷🏻‍♀️