Hallo ich werde 14 in diesem Monat und liebe immer noch Paw Patrol und die will die Spielsachen kaufen geht das!?

4 Antworten

Na klar. Gibt 70-jährige mit Eisenbahnen etc. Immer so blöde Diskussionen. Jeder kann und darf mögen was er will imo. Fantakuchen darf auch jeder essen. Also.

Paw ist jetzt sowieso offiziell cool. Wegen der Diskussion ob die Altersbeschränkung 0 Jahre richtig ist. Angeblich tw zu aufregend/brutal lt. einigen Eltern. Die Kids finden den super.

Da gehen sicher auch so welche rein, schon deswegen. Auch "Große" (Kindsköpfe mntwgn) Teil 3 ist sogar für (afak) 2025 in der Mache.

Die Sachen werden später u.U auch ihren Sammlerwert haben.

Gibt also strenggenommen keinen Grund KEINE zu kaufen. So jetzt aber!!!

Klar. Und lass dich davon auch nicht abbringen. Es gibt genug, die in dem Alter noch mit ihrem Spielzeug spielen.

Sieh es mal so: du bist jetzt noch ein Kind/Jugendlicher. Genieß diese Zeit. Erwachsen sein musst du noch lang genug - ca. 3/4 deines Lebens.

In Facebook kenne ich übrigens einige Retro Gruppen, da befassen sich Leute mit alten Spielzeugen von früher, etc. Manche geben richtig viel Geld aus um das Spielzeug ihrer Kindheit wieder zu kaufen. Viele von denen wären gerne noch mal ein Kind.

Also, genieß es.

Natürlich geht das. Du bist schließlich das lebende Beispiel.