Hi ich bin 14 und mag und will immer noch die Spielzeuge von Paw Patrol der Mighty Kinofilm?

3 Antworten

Wenn es dir gefällt-mach es. Lass dir nie von anderen Menschen einreden, dass du etwas nicht kannst oder darfst.

Lass dir nicht von der Gesellschaft deine Interessen schlecht machen.

Außerdem ist das innere Kind wichtig.

LG

Auch wenn du die Frage mit deinem anderen Account schon gestellt hast, gebe ich dir hier auch gerne eine Antwort. Kauf dir, was du möchtest. Hauptsache es macht dich glücklich. Erwarte aber nicht, dass deine Freunde und Mitschüler das verstehen.

Nein das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus