Mit 14 nur Kinderserien?

7 Antworten

Ja. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wenn es dir gefällt ist es doch egal. Ich schaue auch öfters das okidoki Kinderprogramm in ORF1 oder auch auf Netflix etwas vom Kids Bereich und bin 27 Jahre

Ja hab ich auch gemacht in dem Alter! Okay für Horror/Psycho/Drama, das lief aber mehr Abends(20.15 Film z.B, oder eben DvD)hab ich mich auch interessiert, aber Zeichentrick/Kinderserien war eben den ganzen Tag auf irgend einem Sender zu finden, und war lustig :D Die anderen in meiner Klasse haben übrigends auch Zeichentrick angesehen! Ich denke deine Mitschüler werden sich das auch reinziehen, sind aber zu cool um das zuzugeben!

Das pendelt sich mit der Zeit wahrscheinlich ein, so ist es bei den meisten, man zieht sich immer mehr andere Sachen rein, und Kinderserienn werden immer seltener geguckt, das kommt aber automatisch, also... kein Stress! ;)

Mittlerweile bin ich 29 Jahre alt, und guck mir gelegentlich immer noch Kinderserien an(Spellbinders, The Tribe, Addams Family, Goofy und Max, Bibi Blocksberg etc.! :D )

Ja... (jedem was ihm gefällt...)

Ich bin 58 und totaler Fan von Phineas&Ferb,Powerpuff Girls und Coop gegen Kat.

Das Alter spielt doch keine Rolle bei dem was einem Spaß macht.

Ich bin 33 und fand Serien wie Riverdale schon immer dämlich. 🤷‍♀️

Ich bin 43 und schau mir heute noch gern mal ne Teenie-Serie/Film an.

Guck was dir gefällt 😉