Kinderserien gucken?

Ich schaue auch voll oft Kinderfilme an. Nemo oder generell Disney und sowas..

10 Antworten

Ich behaupte jetzt einfach, dass das normal ist. Ich bin selber 13 und mache das auch. Einfach weil mir manchmal langweilig ist und ich auch nicht immer Lust auf the walking dead oder so habe.

Gegen findet Nemo habe ich nichts ein zu wenden - der Film ist einfach nice, auch wenn er eigentlich für etwas kleinere gemacht wurde...

Ist doch in Ordnung. Mache ich auch noch sehr oft. Gerade auch, wenn in den Filmen/Serien Szenen sind, die man damals noch nicht verstanden hat. Ich finde es immer wieder lustig.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Japp, selbst mit Ü30 manchmal noch - weil die Serien einfach Kult sind :)

Mit 13 bist du ja genau in der Zielgruppe von diesen Serien. Wo ist also das Problem?

LostVoice
Fragesteller

Weil alle in meinem Umfeld das komisch finden und schon Filme ab 18 gucken :(

Dantalian  25.06.2020, 09:51
@LostVoice

Hahaha, in jeder Generation ist es eigentlich so, Kids schauen Filme für Erwachsene, weil sie denken das es "cool" ist. Aber in Wahrheit ist es nichts weiter besonderes.

Ja, ich persönlich gucke die manchmal auch zwischendurch. Das sind einfach die besten Serien. ;)