xBin ich kindisch?

13 Antworten

Ich werde nie verstehen warum das Anschauen von alten Kinderserien "kindisch" sein soll. Wohl eher kindlich und das ist nichts negatives. Die Lieblingsserien von früher verbindet der Mensch mit etwas Positivem. Daher ist es selbstverständlich, dass viele Menschen auch nach Jahren beim Anschauen dieser Serien ein positives Gefühl bekommen. Kinderserien richten sich ohnehin auch oft an Erwachsene selber. Zum Beispiel Filme wie Coco oder Inside Out richten sich sogar noch eher an Erwachsene.

Spongebob hingegen ist auch so wie Simpsons eine reine Familienserie gewesen, die mit "versteckten" Erwachsenen-Elemente gekrönt wurde. Erst im Laufe der Zeit hat sie sich immer mehr zu einer Kinderserie entwickelt, aber du schaust wohl ohnehin die älteren Folgen.

Ich auch vor kurzem 18 Geworden und fühle mich noch gar nicht so ich fühle mich noch wie 15 oder 16 Jahre alt.

Ich schaue auch sehr gerne noch Disney Filme oder auch Spongebob oder auch Weihnachtsmann Co KG.

1. Disney Filme sind ja nicht nur für Kinder Poduziert wurden.

2. Spongebob können auch Erwachsene schauen weil es gibt's da schon einige Witze die Kinder niemals Verstehen würden.

Nein bist du nicht, die Filme und Serien sind doch sehr gut. Ich gucke sowas auch noch...

Es stimmt was heute läuft ist glaube ich nicht so toll. Ich habe keinen Fernseher, aber bei Freunden konnte ich sehen was so auf den Kinderprogrammen und so läuft...

Was möchtest Du wissen?