Warum gibt es Die Dinos und Die Muppet Show nicht in der deutschen Version von Disney+?

3 Antworten

vermutlich ist die Lizenz dafür in Deutschland anderweitig vergeben und deshalb darf Disney das aktuell (noch) nicht bei Disney+ anbieten..

Das ist das Selbe wie damals als Netflix nach Deutschland kam, da durften sie auch ihre eigene Serie "House of Cards" nicht gleich anbieten, weil die Lizenz an Sky vergeben war und sie sich selbst dann nur eine Zweitverwertungs-Lizenz geben konnten, einige Monate nach Sky

Da wirst du wohl noch warten müssen, das dauert noch ein Weilchen bis Disney alles Lizenzen für ihre Produktionen wieder eingesammelt haben

Schwer zu sagen. Vlt. gibt es Probleme mit der Musikfreigabe in Europa.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Das Beste ist immer noch Meet the Feebles