Filme deaktivieren Disney +?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kurze Frage...Warum? Willst du das wegen der Altersperre für deine Kinder? Du kannst beim Anlegen des Profils Kinderprofil auswählen und so den Inhalt beschränken.

hier nicht in Link wie das geht:

https://www.giga.de/tipp/disney-plus-kinder-profile-anlegen-bearbeiten-so-gehts/

Allerdings ist das für das Hauptprofil derzeit nicht möglich und man kann es auch nicht mit einem zusätzlichen Passwort sichern. Über den PC könntest du das Hauptprofil anklicken und die sich öffnende Seite im Browser sperren. Das geht aber nur bei einer Nutzung über den PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Nein. Wieso sollte man auch?

Würde ich auch gerne wissen, bei Netflix kann man alle filme die man nicht in der Liste haben möchte entfernen! Heutzutage wird ein gewisses Thema in die Köpfe der Kinder eingeprügelt! Nicht jeder ist offen für alles . Möchte so gut es geht meine Kinder vor so etwas schützen!

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus