Gute Filme auf Disney Plus?

Oder auch gerne Serien

2 Antworten

Ich kann dir bspw. den Film "The Village" empfehlen.

Dafür, dass er ein düsterer, sich langsam aufbauender Thriller mit einigen abgemilderten Horrorelementen ist, ist er trotzdem auf Disney+ zu streamen. Der Film hat übrigens einen Plottwist, der circa in der Mitte dem Zuschauer offenbart wird, und bis zum Ende des Films (das Ende legt noch einen drauf) behält der Film trotz der transparent gewordenen Fassade seine durchgehende Spannung - kann ich für zwischendurch empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien (Horror, Fantasy, Thriller) sind mein Heiligtum

gibt einiges, z.b Guardians of the Galaxy, Avengers Infinity War, Avengers Endgame, generell Marvelfilme, oder Free Guy, Maze Runner, die Chroniken von Narnia, Nachts im Museum, die X-Men Reihe, Deadpool & Fluch der Karibik.