Disney plus Barbie?

2 Antworten

Nein, die gibt es nicht. Da gibt es nur Filme, die von der Disney Firmengruppe produziert werden, also von Disney, Fox, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Die Barbie-Filme sind von Universal und Mattel.

Aber bei Super-RTL werden die seit längerer Zeit immer abwechselnd gezeigt. Da kannst du sie aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Barbiefilme nicht. Es gibt welche von 20 Century For, Touchstone, Disney, Auch Marvel, Star Wars bzw Lucas Film weil diese heutzutage alle zur Walt Disney Company gehören.

Die Barbiefilme sind aber nicht von diesen Filmstudios