Disney Plus - Wo die vorhandenen Filme / Serien sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach mal ein "Disney Plus alle Filme und Serien". Hab ich damals auch gemacht. Um es dir einfacher zu machen:#

https://www.basicthinking.de/blog/2020/03/22/disney-plus-alle-filme-serien-deutschland/

Aber es gibt noch viel mehr neue Filme. Hab selber Disney+ und empfehle es jeden Fan

Also die EXKLUSIVEN Filme/Serien gibt es eben nur dort. Ich weiß aber dass es noch Iron Man 1 bis 3, und Spiderman die Sam Raimi Trilogie, The Amazing Spiderman 1 und 2, sowie Spiderman Homecoming auf Netflix gibt. Alle anderen Inhalte sind meine ich exklusiv.

laxmaxt  14.08.2020, 23:16

Achso, und Star Wars 9 gibt es auf Amazon Prime, den muss man dann aber leihen oder kaufen