Lohnt sich Disney Plus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich würde dir raten, es zu holen 68%
Ich würde dir davon abraten 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde dir raten, es zu holen

Mittlerweile ja. Es gehören auch 20 Century Fox, Touchstone, Constantin Film Lucas Film und Marvel zur Walt Disney Company. Für Dreamworksfilme wurde Disney die Regie übertrage. Die haben jetzt auch Filme ab 16 und 18 Jahren man muss dann aber einen erwachsenenprofil und einen speziellen Pin haben.

Ich würde dir davon abraten

Ich habe Disney Plus Effektiv 2 oder 3 mal angehabt

klar es gibt das Disney Angebot und sicher ist es auch sehr groß, aber eben nur Filme und Serien von Disney

Die schaue ich mir mal an, aber dadurch ist es (egal wie groß) eben auch ein eingeschränktes Angebot

Wenn du bestimmte Serien und Filme schauen willst, die nicht von Disney sind wirst du auf Disney Plus auch nicht fündig werden

TheCassie
Fragesteller

Persönlich frage: Würdest du dann eher Amazon Prime empfehlen, als Disney?

Tsukino38  02.03.2021, 15:54
@TheCassie

Ich selber ja. Insgesamt finde ich Netflix am besten. Nutze aber auch Amazon Prime immer mal wieder gerne. Da hat man eher Filme als Serien und für manche muss man auch nochmal Extra zahlen, trotz Prime Abo aber für meinen Geschmack finde ich da eher was. Gerade weil es so Bunt gemischt ist. Nur die Sachen die Disney gehören, die findet man wegen Disney Plus da nicht mehr. Kommt eben darauf an, was du gerne schauen willst

Ich würde dir raten, es zu holen

Weil ich finde, dass Disney Plus sich durchaus lohnt, vor allem wegen der Klassiker oder wenn du Kinder hast. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl. Außerdem kostet es weniger als Netflix...

Am besten wäre es, wenn du abwechselnd beide Streaming-Dienste benutzt. So schaust du dir Sachen an, die dir wirklich auch gefallen und sparst dabei Geld.

Ich würde dir raten, es zu holen

Ich würde sagen, jetzt lohnt es sich noch nicht. Aber in Zukunft werden viele Serien und Filme mit Potential herauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile ist in Disney+ auch STAR enthalten und es hat sehr viel mehr zu bieten. Ist aber leider damit auch teurer geworden.

Aber mit Netflix geb ich dir recht.