Lohnt es sich noch Disney + zu holen?

6 Antworten

Ich habe mir erst gestern ein Disney+ Abo gemacht, weil ich ein paar Filme und Serien auf meiner to watch Liste habe, die nur dort verfügbar sind. Ich finde, dass es sich lohnt, aber kommt natürlich drauf an, was man gucken möchte.

Ob es sich für dich Lohnt musst du selber bewerten. Das kommt darauf an, ob dir die Inhalte das Geld wert sind.

Wenn du gerne die ganzen Marvel und Star Wars sachen gucken willst und du somit auch Disney+ regelmäßig nutzt sollte sich das schon lohnen.

Und du kannst ja auch monatlich wieder kündigen.

Du kannst auch das Abo machen und dir dann alles anschauen was dich interessiert und danach das Abo wieder kündigen.

H20necessary
Fragesteller

Ja gut, aber dafür sind die 9,99€ weg., da Disney plus kein Probeabo anbietet.

TJDettweiler  18.07.2023, 18:37
@H20necessary

Ja, aber ich denke für das was du alles schauen willst brauchst du schon ein paar Tage

Naja für mehrere Filme lohnt sich das schon. Du kannst dafür ja einfach das Monatsabo abschliesen, deine Filme schauen und wieder kündigen.

Für mich ja

Den jede Woche kommt die neuste bleach folge