Marvel oder Star Wars?

9 Antworten

Star Wars Episode 4-6 danach wird's immer schlechter. Alles was dann von Disney ist, ist Zeitverschwendung. Auch Mandalorien ist nur hier und da okay.

Bei Marvel kannst du dir, meiner Meinung nach, die Einzelauftritte der Charaktere außer den ersten und den weiteren von Captain America und Iron Man sparen. Am wichtigsten sind dann natürlich die Team Filme.

Dann schau Dir doch erst einmal die Star Wars Serien an. Da kommt man ziemlich gut rein, finde ich. Am besten fand ich "Das Buch von Boba Fat", "The Mandolorian", "Obi-Wan Kenobi" und "Andor". The Mandolorian ist schon alleine wegen des Soundtracks der Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvel sind am coolsten wo die einzelnen Charaktere spielen zb. MS.Marvel find ich persönlich von den Marvel filmen am besten und die Serie über skotty ( Ant-Man)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir Star Wars und bei Star wars lieber mit Episode 4 zu starten und dann 5 und 6

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Ich würde sagen Guck erst Mal Star wars Teil 7-9 ist jetzt nicht notwendig es sein den du magst Star wars bis dahin richtig Clone wars kannst du dann irgendwann Mal gucken. Die Star wars filme durch zugucken dauert nicht so lange wie Marvel.