Kann mir jemand gute Serien auf Disney+ emofehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben und ich und das Spinoff Das leben und Riley

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ist die nicht schon älter?Weil die bekommt mir bekannt vor aus meiner Jugendzeit.

TJDettweiler  14.06.2023, 19:23
@xxXScarfaceXxx

Ja, ist älter aus den 90ern und der Spinn Off ist die Weiterführung mit den Kindern. Handelt von Corey Mathew und seiner Freundin Topenga nicht zu verwechseln mit der deutschen Serie von RTL mein leben und ich mit der mürrischen Alex

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@TJDettweiler

Genau Corey, die kenn ich aus meiner Kindheit, aber das Spin Off kenn ich nicht, ich schau mal rein, danke.Und die dt. Version hab ich auch geguckt 👍

So ziemlich alle Serien von Marvel, außer She Hulk und Miss Marvel.

Hallo xxXScarfaceXxx 👋

Wie wäre es mit Moon knight oder the walking dead oder die Simpsons?

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Moon Knight checke ich ab, den Rest kennt man natürlich schon.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Einkleinerzwerg

Nein bestimmt nicht, aber ich suche nach einer realen Serie, die ich verfolgen kann.Bei Serien wie Simpsons kann ich mir mal ab und zu eine anschauen, aber mich unterhalten die nicht auf Dauer.

Ich nenn dir einfach mal die Serien die ich gerne schaue bzw geschaut habe:
Luke Cage,
Defenders,
Jessica Jones,
Prisson Break,
Loki,
Moon Knight

Und es kommt bald Secret Invasion raus. Die wird glaube ich sehr cool.