Kann man auf Disney Plus die Filme bewerten?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich habe keine Möglichkeit, irgendwas zu bewerten. Ich sehe auch keine Bewertung. Zumindest nicht in der Browser-Version.

 - (Film, Fernsehen, Kino)

Kann man aber sehr eingeschränkt.

Direkt auf der Plattform von Disney Plus nicht.

Da kann man nur im Internet nach den Titeln suchen, um zu schauen wie sie bewertet wurden.

Jedenfalls werden bei den Filmen Bewertungen angezeigt.

NormaBlack  24.11.2023, 05:35

Bei mir nicht (in der Browserversion).

Othetaler  24.11.2023, 05:52
@NormaBlack

Ich hätte schwören können, dass es da welche gibt. Aber entweder habe ich mich geirrt oder sie scheinen weg zu sein.

NormaBlack  24.11.2023, 06:23
@Othetaler

Ich hab da nie drauf geachtet, ich wurde aber auch noch nie aufgefordert, am Ende zu bewerten.