Welchen dieser Disney Filme mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

der König der Löwen 44%
Mulan 19%
Aladdin 11%
die Schöne und das Biest 11%
Rapunzel - neu verföhnt 8%
Arielle, die Meerjungfrau 6%
Bambi 0%

13 Antworten

der König der Löwen

Hi!^^

Der König der Löwen ist ein Film, der eine Geschichte von Anfang bis Ende erzählt. Es ist eine Mischung aus Brutalität und Schönheit, die ich sehr liebe. Zudem geht es um Löwen, und das, wenn ich ehrlich bin, gibt dem Film einen weiteren Pluspunkt, da ich Löwen sehr mag. Der Film hat mir direkt gefallen, als ich nur davon hörte :)

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die Schöne und das Biest

Es ist mein absoluter Lieblings Disney Film und ich liebe den Film schon von klein auf und kann ihn immer wieder anschauen. Auch die Realverfilmung ist sehr schön umgesetzt worden und ist auch sehr schön anzusehen. Der Cast wurde sehr gut ausgewählt und passte perfekt in ihre jeweilige Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Arielle, die Meerjungfrau

Arielle war und ist immer noch mein lieblings Disneyfilm, aber nur mit der 89er Synchro =)

der König der Löwen

Ich mag König der Löwen sehr weil, das eine schöne zusammenhängende Geschichte ist. Außerdem mag ich es wie Simba langsam aufwächst . Ich finde auch Pumba und Timon sind sehr lustig aber auch chilig. Aber am meisten mag ich ehrlich gesagt die Hyenen. Ich finde sie sehen so witzig aus und schprechen auch so lustig. Auch schön finde ich Scars gelbe Augen. Insgesamt mag ich König der Löwen auch wegen den Raubkatzen.Das Ende des Films finde ich sehr passend und toll gemacht 👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurora oder Dornrösschen (:

Obwohl die echte Geschichte von Charles Perrault ich auch sehr gut finde, aber bei Disney hat es irgendwie etwas Magisches