Kann ich mit einem Disney Plus Abonnement „The Bear FX“ anschauen?

1 Antwort

Disney+ (und auch andere Streaming-Dienste) sollte man sich nicht nur wegen einem Film/einer Serie kaufen. Das lohnt sich preislich überhaupt nicht.

Ich würde dir empfehlen, dass du dir das Abo einfach mal kaufst, und schaust, ob die Serie verfügbar ist. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, weil die Auswahl sehr groß ist.

Sovereignyx
Fragesteller

Sorry aber dieser Kommentar ist überhaupt nicht hilfreich und stimmt auch nicht. Du kannst Menschen nicht einfach etwas empfehlen, wenn du sie bzw. ihre Lebensumstände nicht kennst. Zu mir: Ich schaue generell keine Serien/Filme oder sonst etwas, aber war früher einmal Koch und koche auch heute noch leidenschaftlich, weshalb ich mir diese Serie gerne einmal anschauen würde um mich wieder ein paar Jahre in meine Vergangenheit zurück zu versetzen.

fragen49  12.09.2022, 17:57
@Sovereignyx
wenn du sie bzw. ihre Lebensumstände nicht kennst
Ich schaue generell keine Serien/Filme oder sonst etwas

Umso mehr verstehe ich nicht, warum du dir wegen einer einzigen Serie einen Streaming-Dienst für 9€ mntl./90€ jährl. kaufen willst. Ist das nicht vollkommene Geldverschwendung?

Aber das ist natürlich deine Sache. Du hast jetzt die Qual der Wahl; entweder machst du es, oder du lässt es. Nach allem, was ich gelesen habe, sollte die Serie auch in Deutschland verfügbar sein.