Wieso kann ich nicht auf Disney+ The Rookie Staffel 5 schauen?
Wie so kann disney plus nicht die 5 Staffel the rooki schauen woran liegt das ?
6 Antworten
Es kann verschiedene Gründe geben, warum Staffel 5 von The Rookie nicht auf Disney Plus verfügbar ist:
- Lizenzvereinbarungen: Oftmals hängen Veröffentlichungen von Serien und Filmen auf Streaming-Plattformen von bestehenden Lizenzvereinbarungen ab. Es könnte sein, dass Staffel 5 von The Rookie derzeit an eine andere Plattform lizenziert ist oder Disney Plus die Rechte an dieser Staffel noch nicht erworben hat.
- Regionale Verfügbarkeit: Streaming-Plattformen bieten oft unterschiedliche Inhalte je nach Region an. Es könnte sein, dass Staffel 5 in bestimmten Ländern oder Regionen auf Disney Plus verfügbar ist, aber in deiner Region nicht.
- Veröffentlichungsplan: Es ist möglich, dass Disney Plus die Staffel noch nicht freigegeben hat und sie in einem zukünftigen Update hinzufügen wird. Serien werden manchmal erst später veröffentlicht, um das Interesse über einen längeren Zeitraum hinweg aufrechtzuerhalten.
Um genauer herauszufinden, warum Staffel 5 in deiner Region nicht verfügbar ist, könntest du den Kundensupport von Disney Plus kontaktieren oder nach aktuellen Ankündigungen von Disney Plus Ausschau halten.
Bei mir ist sie auch nicht da, aber kontaktiere am besten den Support, der kann dir da weiterhelfen. Ich warte auch auf eine Antwort
L.g. Jan
Also bei mir wird die 5.Staffel bei Disney Plus ganz normal angezeigt und ich kann sie schauen 🤷🏻♀️. Notfalls mal den Support kontaktieren .
Die Staffel 5 gibt es bereits seit Mitte Dezember auf Disney+, ich hatte mich geirrt.Einfach mal die App neustarten & ggf. neu installieren.
Ok dann gibt es sie mittlerweile.Dann verstehe ich nicht, warum er sie nicht sehen kann.Die soll es bereits seit Dezember geben, merkwürdig.
Niemals Informationen aus TikTok beziehen, es ist jedenfalls so wie ich geschrieben hab, sonst könntest du die ja auf Disney+ sehen, oder?Ich schaue schon Staffel 6 auf Englisch.
Altersfreigabe auf 18 Jahre pushen ;)
Doch haben sie, ich schaue die 5.Staffel gerade bei Disney+. Ist seit einigen Wochen drin.