Disney plus mit vpn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es liegt ja gar nicht daran, dass Disney ExpressVPN (und die restlichen VPN-Services) geblockt hat. Und ExpressVPN ist nur der beste VPN-Service in der Kategorie "Chinanahe Briefkastenfirma". Da lohnt sich ein VPS mit Wireguard eher.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Musst danach erst bei D+ die Daten löschen und stoppen Erzwingen, dann klappt es auch

Es kann sein das DisneyPlus den vpn erkennt. Benutz mal ein anderen z.b Tunnelbear aber da gibts n Datenvolumen und du brauchst premium für paar € wenn du es gut benutzen willst

LeonBecker1011
Fragesteller

Vielen dank gibt es auch eine kostenlose Testversion da ich das nur für die Autofahrt brauche. Dauert halt nur 2 Tage..

Noobig  24.07.2021, 09:17

Da ist VyprVPN besser.

Also Amazon Prime kann man auch nicht mit VPN anschauen, deswegen kann ich es mir bei Disney+ auch gut vorstellen