Hmm

Wenn man bedenkt, dass unter schlechten Lebensbedingungen etwa jedes Vierte Neugeborene nach ein paar Jahren stirbt. Bräuchte diese Frau, wenn sie etwas Pech hat, 2-4 Jahre, um ein Kind auf die Welt zu bringen, und wenn er dann noch ein Junge ist, muss dieser Sohn sich dann mit seiner eigenen Mutter fortpflanzen, oder seine Schwester kommt auf die Welt und ist alt genug, um mit einem der älteren Männer ein Kind zu bekommen. Ich denke, die würden es nicht bis zur 3.Generation.

...zur Antwort

Mit Hoden, dann hast du einen besseren Griff und es rechts dir nicht vollkommen in den Darm.

...zur Antwort

Ich finde sowas sehr heuchlerisch,

denn dann müsste man die Todesstrafe für Mörder, Handabhaken für Diebe, Zunge abschneiden für Verleumder usw. einführen. Entweder alles oder garnicht finde ich. (Falls es diese Gesetze in Nigeria gibt, zieht ich dieses Argument zurück)

Frauenrechtlerinnen dagegen begrüßen das Gesetz und verprechen sich eine abschreckende Wirkung

Das habe ich mir schon gedacht, weil Frauen bei Vergewaltigungen öfter als Männer Opfer sind. Bei Mord, Körperverletzung, Raub usw sind aber Männer öfters die Opfer, hier würden die meisten dieser Frauenrechtler aber nichts an den Strafen bemängel…

...zur Antwort

Nein, Baphomet ist der Teufel

Der Anti-Christ ist ein Mensch, ein falscher Prophet.

Es würde keinen Sinn machen, wenn der Teufel der Anti-Christ wäre, da der Anti-Christ ein Mensch ist und religiöse Menschen den Teufel schon „kennen“, und nicht auf ihn reinfallen würden, wenn er erscheinen würde.

...zur Antwort
Mich stört es auch, wenn die Stile sich unterscheiden

Sehr komisch, wirkt eher wie eine Crossover-Parodie

...zur Antwort
1

Das, etwas Anlass dazu gibt, zu zählen, bedeutet eigentlich, dass man mindestens bis 1 zählen muss, wenn es aber theoretisch ist, kann man auch mal bei 0 anfangen.

Bei folgender Sache fange ich aber auch bei 0 an:

Wenn man zB die Abstände oder Kanten bei etwas zählt, weil man dann nicht die Glieder zählt, die durch diese verbunden sind, sondern die Verbindungen selbst. Also wenn ich 2 Punkte habe, die durch eine Linie verbunden sind, macht es mehr Sinn den ersten Punkt mit „0“ zu zählen

...zur Antwort
  1. Würden sie das wollen?
  2. Hochbegabt zu sein, bedeutet nicht unbedingt, dass man viel Wissen über Politik hat
  3. Sie müssten sich dann in die Normalbevölkerung hineinversetzen, was einem Durchschnittsmenschen vielleicht leichter fallen würde.
  4. Die Hochbegabten, die ich von der Uni kannte, waren (fast) alle etwas realitätsfern und hatten sehr schlechte Menschenkenntnisse
  5. Wieso sollte die Normalbevölkerung sie regieren lassen? Sie haben doch auch eigene Interessen und Bedürfnisse und könnten die Normalbevölkerung benachteiligen, denn sie sind keine Heiligen, nur weil sie Hochbegabte sind.
...zur Antwort

Man sollte einfach aufhören, Religionen so viel Aufmerksamkeit zu geben. Soll jeder glauben, was er will und machen, was er will, solange er sich an die Gesetze hält.

Und wenn dann jemand eine Straftat begeht, weil er meint, dass es ihm das fliegende Spaghetti Monster ins Ohr geflüstert hat, dann soll man nicht die Schuld dem fliegenden Spaghetti Monster geben oder dem Glauben daran, sondern einzig allein der Person, damit man sich dann nicht jahrelang mit dem Glauben an das fliegende Spaghetti Monster beschäftigen muss.

...zur Antwort