Beleidigung vom Bluthund?

2 Antworten

„Du bist sogar noch hässlicher, als ich es jetzt bin“

Hat er glaub in Staffel 7 zu seinem Bruder gesagt.

VerPlayzz
Fragesteller

Hmmm ne das meinte ich nicht. Vielleicht irre ich mich auch. Einwas was mir eingefallen ist, ist "geh doch scheißen". Aber trotzdem danke:)

Der hat bestimmte Beleidigungen auf Lager? GIbt es irgendeine Szene, in der das mal zum Tragen käme?

Er nennt Sansa glaube ich mal 'kleiner Vogel', aber das ist nun keine Beleidigung.

VerPlayzz
Fragesteller

Hmmm ne das meinte ich nicht. Vielleicht irre ich mich auch. Einwas was mir eingefallen ist, ist "geh doch scheißen". Aber trotzdem danke:)