Hat euch der Charakter Bluthund (Sandor Clegane) in GOT gefallen?

2 Antworten

Er war definitiv einer meiner Lieblingcharacktere, denn obwohl er viele Personen getötet hat, kann man es ihm nicht vorwerfen, da jeder in GoT viele Leute getötet haben.

  1. Hat er Sansa Stark so gut wie möglich beschützt, als sie noch in Königsmund bei Joffrey Lennister/Baratheon war.
  2. Er hat zwar Arya Stark gekidnappet, aber sie hatten zum Ende hin eine coole Vertrauensbasis.
  3. Ich finde sein Schicksal einfach nur traurig, weil ihn die Rache für den Berg so zerfressen hat. Schließlich hat er doch nur damals mit einem Spielzeug von ihm gespielt. 😢

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Serie durch gesuchtet und liebe sie

Späteste als er dieses Kind getötet hat nicht mehr.