Welche Serie fandet ihr besser GoT oder House of the Dragon?

6 Antworten

Beide Serien gefallen mir sehr, aber leider hat Game Of Thrones, ab einer bestimmten Staffel nachgelassen.

Guck grad House of the Dragon auf Pro7. Die Frage kann ich dir aber erst beantworten, wenn die Serie zu Ende ist :)

Finde beide Serien unglaublich gut.

Ich kenne Game Of Thrones seit Staffel 2, und schon vorher wusste ich das GOT mein absoluter Lieblingsserie sein wird.
Und bis jetzt hat es sich nicht geändert.

Ich bin generell kein Fan von Fantasy-Serien bzw. Filmen, weil es einfach zu viel Fantasy ist und zu weit weg von der Realität der damaligen Zeit. Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, dann würde ich meinen das GoT etwas besser war, weil die Spannung dort größer war.

Game of Thrones ... Bei weitem!