Wäre der GoT Charakter "The Hound" auch in unserer Welt erfolgreich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
andere Meinung 0%

1 Antwort

Ja

Na ja, in Bezug auf Gewalttätigkeit passt sich Sandor nur seiner gewalttätigen Welt an. Wahrscheinlich wäre in unserem Zeitalter nicht übermäßig gewalttätig.

Sandor hat doch eigentlich einen sehr guten Charakter und nur das ihm zugefügte Trauma nicht verarbeitet. Er wurde als kleines Kind absichtlich von seinem Bruder stark im Gesicht verbrannt.

Sandor steht doch eigentlich auf der richtigen Seite und beschützt erst Sansa und will sie sogar aus King's Landing retten. Später ist er gut und schützend gegenüber Arya. Er will anfangs zwar Geld mit ihrer sicheren Rückgabe verdienen, aber tief im Inneren sorgt er sich um sie und tut ihr nichts.

Sandor ist von den Grundwerten her ein guter Mensch, der sicherlich auch in unserer Welt zurechtkommen würde. Ein klares Wertegerüst kann auch heute nicht schaden.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Deutschland)