Kann man Disney Plus auch in Kroatien benutzen?

1 Antwort

Das hier steht bei Disney+ im Hilfe-Center:

https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=d515b9a3db6b04d860f3eacb13961902

Kann ich Disney+ auch außerhalb meines Heimatlandes nutzen?

Wenn du im Ausland bist, kannst du alle heruntergeladenen Inhalte im Offline-Modus ansehen. Wenn du dich in einem Land befindest, in dem Disney+ verfügbar ist und du eine Internetverbindung hast, kannst du dir Inhalte ansehen, die in dieser Region verfügbar sind.

Wenn du in Deutschland oder in der EU lebst, kannst du die in deinem Heimatland verfügbare Version von Disney+ auf Reisen innerhalb der 27 EU-Mitgliedstaaten oder in Norwegen, Liechtenstein, Island und dem Vereinigten Königreich nutzen. Die in deinem Heimatland verfügbare Version von Disney+ ist nur dann verfügbar, wenn Disney überprüft hat, dass es sich bei deinem Heimatland um eines der zuvor genannten Länder handelt.

Wenn du in eines der oben erwähnten Länder reist, siehst du möglicherweise eine Nachricht, dass Disney+ an deinem aktuellen Standort nicht verfügbar ist. Wenn du diese Nachricht siehst und wir deinen Wohnsitz in der EU/im EWR oder im Vereinigten Königreich verifiziert haben, kannst du trotzdem auf die in deinem Heimatland verfügbare Version von Disney+ zugreifen, indem du dich einfach in dein Disney+ Konto einloggst.

Woher ich das weiß:Hobby