Amphibia Staffel 2 nicht auf Disney +?

2 Antworten

Da die Folgen immer noch nicht auf Disney+ erschienen sind und nicht mal das deutsche Audio von Staffel 2 auf dem amerikanischen Disney+ verfügbar ist, denke ich dass es am Ende von Staffel 2 liegt. Das True Colors Finale wurde beim Disney Channel ja auch gekürzt. Da wie schon gesagt bei Disney+ aber nur Audiospuren für die Sprachen hinzugefügt werden, denke ich dass sie die Folge nicht so einfach kürzen können, wie im Disney Channel und deswegen bisher noch nichts online gestellt haben.

Das frage ich mich auch, vermutlich irgendwann wenn Disney die Lizenz hat, oder was dafür erforderlich ist. Bei Rapunzel sie Serie wasr es so, das nur die 1 Staffel auf Disney Plus gab, und seit gefüllten Wochen gibt es Staffel 2 und 3 und so mit gibt es die Komplette Rapunzel die Serie auf Disney Plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger  04.10.2022, 12:47

Und das frage ich mich auch. Seit gestern weiß ich, das es die Neuste Staffel der Simpsons endlich auf Disney Plus gibt.