Warum nur erste Staffel von Amphibia auf disney?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal nur was du bei Disney+ siehst.

Es gibt aber auch die VPN Methode wo du dem Server vorspielen kannst du seist woanders, um eventuell auf das Amerikanische Disney+ zugreifen zu können.

Disney+ Deutschland ist jetzt nicht unbedingt das schnellste, wenn es um Updaten von Titeln geht.

Alternative kannst du das Serienfinale von Willkommen im Haus der Eulen auf Youtube schauen. Staffel 3 besteht aus 3 Episoden die ca 45 Minuten gehen, allerdings nur in Englisch.

Was Amphibia betrifft bin ich mir unsicher ob es die Serie dort auch gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Sendhelp348
Fragesteller

Dankeschön dür die Antwort, kostenlose VPNs gibt es nicht oder?

Haruktora  30.04.2023, 00:06
@Sendhelp348

Naja die Gratisversionen sind vom Datenvolumen pro Tag sehr beschränkt und es könnte sehr laggen da sie dich über Server Lotsen die ohnenhin stark besucht sind.

EyeOfBelial  15.08.2023, 23:45

Hab es auf YouTube gesucht da werden auch die 45 Minuten angezeigt aber nach anklicken sind es nur 6 Minuten Clip verpasse ich da irgendwas?^^°

Legal kann man Staffel 2 und 3 nur mit einem VPN gucken, aber es gibt alle Folgen auf the owl club unter Amphibia auf Englisch.