Wann spielt es die ganze Staffel 3 von Willkommen im Haus der Eulen nochmal?

Spielt nur im Disney Channel und finde nur das TV Programm der nächsten 4 Tage, da steht nichts mit der Serie

3 Antworten

Disney Channel Hat die Serie Haus Der Eulen GEKÜRZT es hätte eine Staffel 4 gegeben aber Disney hat nicht mitgemacht weil Disney sich Von Haus der Eulen Getrennt haben weil Disney ein Problem hat mit Luz und Amity Weil die Zusammen sind bzw. Ist es mehr Deswegen weil sie Lesbisch sind und Luz Bi.

Mich stört es nicht aber Disney hasst diese Serie Deshalb Mag ich auch Disney nicht mehr. Aber ihr könnt die gerne Ärgern 🤣.

Deswegen Danke an Dana Tarrace für die Geile wundervolle Serie.

Auf Disney bin ich richtig Sauer.

PS: Deswegen läuft auch gar nicht mehr von ihr Zb. Star gegen die Mächten des Bösen, Ducktailes, Grafity Falls, Amphibia usw.

Und der Höhepunkt war das Disney Channel 7 Minuten vom Finale Staffel 3 geschnitten hat und einfach Micky Maus Rein geknallt hat verarschen können die mich nicht mehr. So sehr hasst Disney die Serie krass ne.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie gab es mal auf Disney. Also die 3 Staffel. Wurde aber irgendwie rausgenommen, weil es ein Event oder so war. Hat aber auch viel Kritik gegeben. In der 3 Staffel sind aber auch nur 3 Folgen.

Hab es aber auch nur gelesen.

Wolpixila
Fragesteller

Ja nur weil 3 Folgen sind will ichs trotzdem sehen, auf Englisch wurde es auf YT hochgeladen will es aber auf Deutsch sehen weil ich nur Müll verstanden habe. Und Disney+ hab ich nicht und meine Mutter will es mir nicht kaufen.

Ich habe die Serien auf theowlclub angeschaut. Sind leider auf Englisch, aber ja.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung