Ab wann kan man „Willkommen im Haus der Eulen Staffel 3“ auf Disney+ schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind zurzeit nur 3 Folgen veröffentlicht und eine davon auf deutsch der Rest auf Englisch es dauert also noch bis das aus disney+ erscheint

Aber zumindest eine Folge kannst du hier schon schauen

http://190.115.18.20/serie/stream/willkommen-im-haus-der-eulen/staffel-3

Luna3360
Fragesteller

Sind ja auch nur 3 Folgen 😂😅

Carljohnson197  03.08.2023, 16:33
@Luna3360

Ja gut das war mir nicht bekannt😅

Kenne mich mit Serien im allgemeinen aus nur kenne ich diese nicht

Gute Serie früher im Fernsehen von Berlin geschaut auf deutsch. Habe damit gut geckucjt da sind viele Sache aber Willkommen in Gravity falls ist besser!

Luna3360
Fragesteller

Das war keine Antwort auf meine Frage 👍🏼