The owl house Staffel 3 in deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disney+ mit VPN oder auf die Deutsche Synchro am 15.07 warten

HEYYYWASGEJT
Fragesteller

OMG DANKE ich warte einfach weil ich finde Kein ordentliches VPN

HEYYYWASGEJT
Fragesteller

Also es ist noch nicht da…

Auf Youtube gibt es in englisch alle 3 Folgen von Staffel 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Poketrader  01.07.2023, 00:23

Ich finde die nicht. Bei mir werden die 3 Folgen nicht angezeigt.

Haruktora  19.07.2023, 17:25
@HEYYYWASGEJT

Haben die scheinbar auch rausgenommen, Disney lässt sich doch nicht lange Lumpen.

Meinst du Haus der Eulen? Das gibt es auf Disney +,ist total cool,schaue es immer mit meiner Freundin, sie ist verrückt nach der Serie🤣🤭🤭