Wann kommt die 3 Staffel von Willkommen im Haus der eulen auf Disney+?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die letzte Folge der Staffel wurde in den USA erst am 8. April ausgestrahlt. Leider konnte ich das Erscheinungsdatum in Deutschland nicht herausfinden, aber meiner Erfahrung nach sollte es also noch ein paar Monate dauern. Das könnte natürlich auch diesmal anders sein ;)

Ich hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Wird noch lange dauern

Ich glaube die Serie wurde abgesetzt, das ist zumindest das letzte, was ich mitbekommen habe.

Celina04072004  26.05.2023, 16:53

Ja leider 😭

Die drei Folgen aus Staffel drei laufen noch und dann ist Schluss 🥺