Willkommen im Haus der Eulen Staffel 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube und in Englisch. Für deutsch musst du noch warten.

Ansonsten einfach auf meinen Kommentar antworten und dein Wunsch nach Spoilern geht in Erfüllung.

Edit:

Ah habe gerade erst gesehen du hattest mir diesbezüglich schon bei einem anderen Fragesteller geantwortet. Vermutlich war Disney schneller und hat es rausnehmen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Haruktora  01.07.2023, 08:51

Machen wir es mal kurz, Luz und ihren Freunden gelingt es wieder in die Zauberwelt zurückzugelangen, stets verfolgt von Imperator Belos verfallener Gestalt.

In der Zauberwelt wieder angekommen mussten sie feststellen das der Kollektor die überwiegende Bevölkerung in Puppen verwandelt hat und mit King spielt. Der sich währenddessen als sein Freund ausgibt.

Wie sich herausstellte wurde der Kollektor von Kings "Vater" aus der Welt verbannt. Da dieser in diesem eine Gefahr für seine Kinder sah. Wobei der Kollektor nur spielen wollte und die wahre Gefahr von den Menschen, sprich den Titanen Jägern ausging, die alle Titanen töteten und nur King überlebte, in seinem Ei.

Belos versucht währenddessen seine menschliche Gestalt zurückzuerlangen was eher dürftig funktioniert und er bald wieder anfängt zu zerfallen.

Im gelingt es jedoch sich in das Schloss des Kollektor zu schleichen die Kontrolle von Puppen Whispers zu erlangen und das Vertrauen des Kollektors zuerschleichen. Der sich von King betrogen und missverstanden fühlte.

Belos wahres Ziel ist es jedoch die Kontrolle über die Leichen von Kings "Vater" zuerlangen, um sämtliche Magie zu kontrollieren und somit übermächtig zu werden.

Luz wird vom nun gestärkten Imperator getötet, was der Kollektor nicht versteht da er das Konzept vom tot nicht kennt und denkt man könne alles wie Puppen reparieren.

Luz Geist gelangt nun in eine Art Zwischenwelt und trifft dort auf Kings "Vater" und erzählt im die Historie mit dem Kollektor.

Im Anschluss verleiht er Luz für kurze Zeit die Kraft eines Titanen und erweckt sie wieder zum Leben. Woraufhin sie Belos besiegen kann.

Jedoch hat alles sein Nachteil, denn durch den Kampf ist die Magie des Titanen erloschen und Runenmagie hörte auf zu existieren.

Im Anschluss hat man einen kurzen Timeskip und man sieht nun die 18 Jährige Luz die sich auf das College in der Zauberwelt vorbereitet. Und durch Kings Wachstum ist es nun wieder möglich die ersten Anfänge von Runenmagie wieder zu verwenden.

Allerdings sind die Symbole anders als bei King.

Poketrader
Fragesteller

Danke

Poketrader
Fragesteller
@Haruktora

Klar doch, werde es mir, wenn's auf Disney+ oder im Disney Channel da ist, direkt reinziehen. 😉

Die dritte Staffel gibt es auf theowlclub. Ist aber auf Englisch.