Disney Amphibia Ende Staffel 2 Marcy Wu?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich weil ich sie mochte und mag. 83%
Ich weil sie wie eine Gute Fiktive Freundin für mich war und ist. 17%
Ich nicht weil... 0%
Sonstiges weil... 0%
Ich weil sie wie eine Gute Freundin für mich war und ist. 0%
Ich weil... 0%

4 Antworten

Ich weil ich sie mochte und mag.

Spoiler zu Folge 47b:

Sie lebt. Sie wurde in einem Glas von König Andreas am Leben erhalten und dann mit den mächtigsten denkern von amphibia vereint, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich weil ich sie mochte und mag.

Möglicherweise

Ich weil sie wie eine Gute Fiktive Freundin für mich war und ist.

Marcy ist irgendwie so was wie die Schwester die mir immer gewünscht habe aber nicht bekommen habe (habe zwei Gleichaltrige Schwestern die aber nie mit mir zoken oder so unbeschwert und gut drauf sind wie marcy oder auf fanfiktion usw. stehen) ich finde auch das ich ihr ähnlich bin naja außer das mit den 1 in fast jedem fach.

Allerdings glaube ich das sie noch lebt und König Andreas sie später als schachfigur in seinen Plänen benutzen wird.

McGranger
Fragesteller

Ich habe leider kurtz was gesehen was die Spannung nimmt. Und hab das anderes gesehen das dazu passt was du zulätz geschrieben hast.

Die können Marcy nicht für immer Tot sein lassen und so sie muss wieder leben und sie selbst sein weil sie ist genauso wichtig wie Anne und Sasha für die Serie. Achtung ab heute gib es Satffel 2 Folge 1 in Englisch auf YouTube und bestimmt im Internet. Ich wurde leider leicht gespielt und rede es mir ein das es anders ist.

Kenne ich nicht. Aber wenn du spoilerst, solltest du diese Info den Leuten nicht aufzwingen. Die Info "Spoiler" soll einem die Gelegenheit geben das Folgende nicht mitzukriegen, doch du schreibst es so dicht dahinter, das man den Spoiler sehen MUSS.

McGranger
Fragesteller

Hinterher Spoiler ist ein Punkt.

Loka95  03.01.2022, 22:22
@McGranger

Und dennoch hat das Auge die nächste Info schon erfasst. Sofern man kein Grundschüler ist, der grade erst anfängt lesen zu lernen, bringt der Punkt nichts.

McGranger
Fragesteller
@Loka95

Ok kein anderer hat es auch gesagt.

Loka95  03.01.2022, 22:28
@McGranger

Weil die anderen es vermutlich eh schon wissen 😉 Und nicht findet es nötig das zu sagen.

McGranger
Fragesteller
@Loka95

Ah ok wie kann ich es in Zukunft besser machen?

Loka95  04.01.2022, 00:22
@McGranger

Mehrere Absätze darunter freilassen. Zb durch Punkte, sodass man es nicht in der Fragenvorschau sehen kann.

Spoiler!

.

X ist tot

McGranger
Fragesteller
@Loka95

Ist der abschtand nicht zu groß? Danke.

Loka95  04.01.2022, 08:51
@McGranger

Nö, wofür denn zu groß? So muss man erst auf die Frage klicken um den Spoiler zu sehen, womit man zustimmt den Spoiler sehen zu wollen.

McGranger
Fragesteller
@Loka95

Ok, weil es so für mich aus sicht. Wie viele Zeilen frei ist es?

Loka95  04.01.2022, 13:53
@McGranger

Drei Zeilen sieht man ja in der Fragen-Übersicht, also darf der Spoiler inhaltlich erst in der 4. Zeile stehen.