Das schlimmste Ende für Disney Schurken (Spoiler)?

Bei "andere" schreibt bitte dazu, welchen Film ihr meint :)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere 50%
Scar (Der König der Löwen) 40%
Clayton (Tarzan) 10%
Ursula (Arielle) 0%
Shan Yu (Mulan) 0%
Dr. Facilier (Küss den Frosch) 0%
Gothel (Rapunzel - Neu verföhnt) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scar (Der König der Löwen)

Scar wird auf üble Weise von den Hyänen bei lebendigem Leib zerfetzt, da gibts bis auf Ursula kaum etwas ähnliches.

In "Bernhard und Bianca im Känguruhland" stürzt Parciavl C. Mac Leach einen hohen Wasserfall runter, was für ihn ein verdientes Ende ist. Da er nicht in der Liste auftaucht erwähne ich ihn hier.

andere

Für mich war es Gaston aus Die Schöne und das Biest.
Zwar starben andere Charakteren genauso aber nur Gaston hatte die Wahl. Das Biest verschonte ihn aber er wollte unbedingt das Biest töten, nur um Belle zu bekommen.

andere

der Tod von Evangeline