Wie fandet ihr das Ende vom Horrorfilm "Smile"?

2 Antworten

Mir gefiel der Film und das Ende war auch perfekt dafür. Denn es zeigt das es nie ausgetrickst werden kann und es immer gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich fand das Ende ganz okay. Es ist extrem schwer es zu besiegen.

Ich könnte man höchstens vorstellen daß es nicht überleben kann wenn es zu lange keinen neuen Körper findet. Ob das in seiner Welt so ist kann ich nicht sagen es ist ja fiktiv. Aber wenn wäre das die einzige Möglichkeit das Wesen zu vernichten man müsste es schaffen so lange von anderen fernzubleiben bis es mit einem stirbt.