Wie fandet ihr das Ende von "The Wale " (Film)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das Ende war Müll 67%
Super 33%
Gut 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Ende war Müll

Es fehlt an so vielem in diesem Film. Das Ende ist schlecht, nicht einmal der Autor kennt das letzte Wort von Ellies Aufsatz...

Die schauspielerischen Leistungen sind in Ordnung, aber die Handlung ist völlig vorhersehbar, die Geschichte mit dem jungen Mann in der Kirche ist unnötig und schwach, Ellies Auftritt ist übertrieben, und der Film ist zu lang für das, was darin passiert.

Im Gesamtbild arbeitet der Film mit so vielen Klischees, dass man sich nur lustig darüber machen kann. Der sich selbst bemitleidende große Kerl und die soziopathische Tochter

Das Ende war Müll

Ich hätte mir ein anderen Schluß gewünscht und war aber auch allgemein vom Film etwas enttäuscht 🙄🙄