Wie fandet ihr den barbie film?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut weil... 71%
Schlecht weil... 21%
Anderes... 7%

2 Antworten

Gut weil...

Die Message finde ich sehr wichtig, aber es ist halt Marketing - Barbie will sich als Marke den Ruf verbessern, indem sie den Themen Feminismus und Patriarchat eine Bühne bietet… Den Punkt finde ich aber nicht extrem schlimm oder so, da der Film ja dennoch auch den aufklärerischen Zweck erfüllt und viele Menschen erreicht werden, wodurch hoffentlich einige Menschen zum Nachdenken angeregt werden. Filmtechnisch kann ich nicht viel dazu sagen, in der Materie bin ich nicht so drinnen, ich fand den Film meistens recht gut, aber mir persönlich war er vielleicht auch ein bisschen zu kindlich (falle wohl ein wenig aus der Zielgruppe).

Schlecht weil...

Werd ich mir bestimmt nicht anschauen den Woke Müll reicht mir schon was ich drüber gelesen habe!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Nellyouser  12.09.2023, 11:53

Die Frage richtet sich an die Personen die den Film gesehen haben, was ja auch logisch ist da sich sich sonst darüber auch keine Meinung gebildet werden kann XD