Joa kann man schon machen. Habe ich auch paar Mal überlegt und wenn niemand Zeit hat warum nicht alleine Spaß haben?

...zur Antwort

Ja definitiv. Weil sie genau wie jedes andere 0815 girl in irgendwelchen High School Serien ist. Sie hatte meiner Meinung nach auch keine interessanten Charakterzüge oder war besonders witzig…

...zur Antwort

Du kannst doch nicht für Gleichberechtigung stehen und dann solche Sachen raushauen!

Die Diskriminierung der Frauen von der du in deiner Frage sprichst hast du selbst auch überhaupt nicht erfahren. Trotzdem willst du aber in der heutigen Zeit wo eine neue Generation mit völlig anderen Wertvorstellungen lebt die männliche Gesellschaft bestrafen und eine „Wiedergutmachung“ für eine radikale Diskriminierung fordern die du selbst nie durchlebt hast?

Und ja ich weiß dass auch heutzutage noch Frauen diskriminiert werden! Dasselbe gilt jedoch auch für Männer und wir können uns so verdammt glücklich schätzen dass wir in einer Zeit leben in der kein Geschlecht auf diese Weise benachteiligt wird, wie es damals geschehen ist. Rache ist eine kurzlebige unreife Lösung, vor allem wenn sie den falschen Menschen widerfährt.

Wenn du wirklich eines Tages Gleichberechtigung willst sollte es nicht dein Ziel sein uns in die Vergangenheit zurück zu katapultieren sondern nach vorne zu blicken und dankbar für dein Privileg zu sein.

LG

...zur Antwort

Wenn er:

  • Ein Spielverderber ist der keinen Spaß versteht und nie mit auf Partys kommt
  • mir Dinge verbieten oder vorschreiben will (z.B männliche Freunde oder alleine auf Partys mit den Mädels, Alkohol etc.)
  • eifersüchtig ist
  • nur Computerspiele spielt und noch nie ein Buch in der Hand hatte
  • mit seinem Reichtum angibt und mich damit beeindrucken will oder sehr verwöhnt und reich ist

LG

...zur Antwort

Die Diskriminierung an Männern wird in dem Barbiefilm durchaus angesprochen und auch durch Ken in den Vordergrund gerückt. Dennoch ist Barbie die Hauptperson weswegen vor allem die Diskriminierung an Frauen thematisiert wird.

...zur Antwort

Moralapostel, Spielverderber und möchtegern gebildete Leute. Ich kann genau diese Kombination aus Charaktereigenschaften nicht ausstehen. Menschen die oft unerwartet kühl und abweisend sind und sich für besonders weise und erwachsen halten weil sie nicht feiern gehen oder Alkohol trinken und das dann anderen unter die Nase reiben. Menschen ZU zielstrebig sind und dafür ihre Freunde vernachlässigen oder hintergehen. Und Menschen die vor mir mit ihrem Reichtum prahlen weil sie denken sie kriegen mich so rum obwohl das einfach nur oberflächlich ist und man sich in seinem Reichtum nicht zu wohl fühlen sollte denn es gibt Momente im Leben wo Geld nichts selbstverständliches ist. Vor mir sind schon oft Sätze wie: „Naja wir sind halt einfach relativ reich und wenn ich etwas will dann krieg ich das auch immer. Das klingt so abgehoben aber es ist halt wirklich so..“, oder „ja ich habe noch ein Ferienhaus in Barcelona. Oh ist das deine Villa. Ach nein? Echt also für mich ist das normal in so einer Villa zu wohnen.“ oder „ja da wollte meine Mutter ihre Louis Vouitton Tasche kaufen aber es war alles voller Chinesen das war so nervig🙄“ gefallen.

...zur Antwort
Nein

Eher nicht, da mich transsexuelle Menschen oft nicht sexuell anziehen oder äußerlich ansprechen da ich finde man sieht ihnen oft noch an, dass sie früher mal mit einem anderen Geschlechtsteil und anderen Geschlechtsmerkmalen gelebt haben.

Sollte ich allerdings eine transsexuelle Person finden die ich sexuell anziehend und sympathisch finde hätte ich damit kein Problem.

Allerdings bin ich grundsätzlich nicht sehr offen für Beziehungen.

LG

...zur Antwort