Frage an die Frauen. Wie findet ihr Elyas M‘Barek?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optische Augenweide so würde ich‘s mal beschreiben... meiner Meinung nach einer der attraktivsten Männer überhaupt ;)

Optisch attraktiv, einige „Styles” von ihm finde ich auch nicht so ansprechend, andere wiederum sahen/sehen dagegen sehr gut aus.

Ich liebe ihn;-D

Er sieht einfach sexy aus

Fand ihn in der Rolle bei Fack ju Göthe ganz gut, aber mein Typ wäre er leider nicht.

Ich finde südländische Typen schon anziehend aber ihn leider nicht so..